Kurzes Preview
der DVD anschauen

Bestellmöglichkeit
als Video oder DVD

Downloadmöglichkeit
des Info-Flyers
 


Info-Brief  Dez/06

Vor einigen Jahren zeigte Gott Erwin Fillafer die Not der Menschen in entfernten Ländern wie Kasachstan und Indien.  Im Feber 2005  besuchte er das  Missionswerk "Eternal Word Ministries" in Chennai/Indien, ein christliches Netzwerk mit über 300 Gemeinden, 4 Weisenkinder- Heimen, Trinkwasser Versorgung, Ärzte Teams und  Armen-Speisung. Im November und Dezember 2005 trat Erwin Fillafer seine 2. Missionsreise nach Indien an, predigte das Evangelium und diente dort mit  darauf  folgenden  Zeichen  und  Wundern. Die letzte Reise im April 2006 führte ihn in den Süden Indiens wo er bei vier Evangelisationen zu insgesamt 1.200 Menschen das Evangelium von Jesus Christus predigen konnte. Herzlichen Dank an alle Spenden die diese Reise möglich machten!

Tamilnadu 2006

Alle Missionsberichte können Sie in den dazugehörigen Links ansehen:
 

Indien 2009

Mein Name ist Harald Fritzer, ich bin 21 Jahre alt und durfte von 27. November bis 8. Dezember 2009 Erwin Fillafer zum dritten mal auf einer seiner Evangelisationsreisen nach Indien –Andrapradesch begleiten. Es war wie immer ein großes Erlebnis zu den Ärmsten der Armen zu gehen und ihnen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu bringen. 
(download als pdf)

 

Im April 2006 diente ich in 4 kleineren Evangelisationen in Perundurai, mehr im Süden Indiens. Ich durfte insgesamt zu 1200 Menschen die einzigartige Botschaft vom Kreuz predigen und auch in einem kurzen Film zeigen.
> Fotodokumentation anschauen   (download als pdf)

Im Nov./Dez. 2005 besuchte Erwin Fillafer nochmals EWM und brachte einige Freunde mit. Welche Auswirkung der Glaube in Indien auf die vielen Heilungen und Wunder hat, lesen sie hier.
 
> Fotodokumentation anschauen   (download als pdf)

Im Februar 2005 besuchte Erwin Fillafer "Eternal Word Ministries" in Indien. In seinem aufregenden und berührenden Reisebericht, können Sie nachlesen wie Gott überall auf der Welt am Wirken ist.
> Reisebericht anschauen   (download als pdf)

Home | Afrika | Impressum